... ein Paradies in Weiß

Winter im Schwarzwald, Muggenbrunn Camping Hochschwarzwald im Winter Camping Hochschwarzwald im Winter

Es gibt auch die Möglichkeit einen Wintersaisonplatz für 7 Monate (von Mitte September bis Mitte April) anzumieten. Siehe Preisliste.
Die Höhenlage von über 1000 Meter macht unseren Campingplatz zum idealen Winterdomizil.

Wenn der Schnee kommt, dann kommt er richtig, und zaubert nicht selten über Nacht eine winterliche Märchenlandschaft.

Dann gibt es nur noch eines: raus ins Schneeparadies! Ob auf Skiern die Abfahrtspisten hinuntersaußen, die "verzuckerte" Winterlandschaft auf Loipen erleben oder einfach dick eingemummelt bei einem Glas Glühwein die Wintersonne genießen. Hier kommt einfach jeder auf seine Kosten! Vor allem natürlich die Kinder, die beim Schneemannbauen oder Schlittenfahren schnell Freunde finden.

Was wir unseren Gästen im Winter bieten:

·          Skilifte unmittelbar am Campingplatz mit direktem Zugang zum Skizentrum Muggenbrunn (5 Lifte)
·          idealer Übungshang für Kinder und Anfänger in unmittelbarer Nähe
·          direkter Einstieg ins herrliche Loipennetz Notschrei - Schauinsland - Feldberg
·          gewalzte Winterwanderwege
·          zahlreiche Rodelhänge
·          renommierte Skischule mit Skiverleih in Muggenbrunn (1 km)   

In knapp einer halben Stunde erreichen Sie mit dem PKW oder dem Bus den Feldberger Skizirkus im anspruchsvollsten und größten Skigebiet des Schwarzwalds. 

Hier findet der Sportive Skifahrer:

·          zahlreiche Lifte und Sesselbahnanlagen
·          eine Fülle an Pisten aller Schwierigkeitsgrade
·          alpine Weltcupabfahrten mit Beschneiung
·          www.skizentrum-muggenbrunn.de

In Todtnau am Hasenhorn außerdem: die längste Rodelbahn Deutschlands.

Feriencamping Hochschwarzwald, ANWB camping in het Zwarte Woud